Dienstag, 25. September 2012

Mein Dank geht an...

... Kreske, Thorsten, Svea, Lina und Jonna - Carola und Hauke - Anika und Jan.

Auch ihr habt dafür gesorgt, dass ich noch ein schönes Oberteil tragen darf. Es ist mir grad von der Maschine gehüpft und ich freu mich schon auf morgen wenn ich es ausführen darf. :-)


Am Samstag fahren wir in den langersehnten Urlaub, dafür muss ich morgen meine Sachen packen. Also Stoffe, Schnittmuster, Garne, Nähmaschine, Nadeln.... Jahaaaaa, richtig! Ich nehme meine Nähmaschine mit in den Urlaub und hoffe, dass ich dort endlich meine Gemü-Hose nähen kann. :-D

Also, wir sehen uns im Oktober wieder hier, dann präsentiere ich euch meine neuesten Lieblingsschätze... :-)

Bis bald!
Eure Maike

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub, genießt die Zeit
    lg Britta

    AntwortenLöschen