Sonntag, 18. November 2012

Da bin ich mal wieder...

... da hab ich mich hier aber lange nicht mehr ausgetobt...

Gleich soll es für mich in die Koje gehen aber vorher möchte ich euch, Anni und Markus, und dir, Nils, zeigen was ich mir schönes von euren Gutscheinen/eurem Geld gekauft und genäht habe.

Anni und Markus, von eurem Gutschein habe ich mir einen schönen Doubleface-Fleece gekauft um mir diesen Pullover draus zu nähen:

 
Könnt ihr das erkennen. Ihr Beiden, der ist so gemütlich und kuschelig geworden - herrlich!!! Lieben Dank!
 
 
Nils, von deinem Geld habe ich mir Stoff in Dänemark gekauft. Daraus habe ich mir dieses Tunika-Kleid genäht. Auch das ist gaaaaanz gemütlich geworden und ich habe es auch sehr gerne an. 


Auch zu dir sagen ich ganz lieben Dank!

Nun muss ich nur noch ein Foto haben von meiner Gemü-Hose, damit ihr, Thorsten, Betty und Mine, sehen könnt was ich mir aus eurem Gutschein hübsches genäht habe.

Meine ganzen Gutscheine sind nun leider aufgebraucht. Schade, es gefiel mir sehr gut, dass ich shoppen konnte ohne das mein Konto belastet wurde. :-)

In der letzten Zeit habe ich nicht ganz so viel genäht, dafür mehr gebastelt.

Da ich ja noch weitere zwei Wochen krankgeschrieben bin, werde ich morgen mal mit der Kamera durchs Haus gehen um die ganzen Sachen zu knipsen und dann werde ich morgen oder übermorgen einen neuen Eintrag machen.

Nun gehts zu Bett. Ich wünsche euch ein gutes Nächtle!
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen